Holt das Antenne Bayern Pausenhof-Konzert an unsere Schule - stimmt jetzt ab!

Holt das Antenne Bayern Pausenhof-Konzert an unsere Schule - stimmt jetzt ab!

Bereits zum vierten Mal findet das Antenne Bayern Pausenhof-Konzert statt und dieses Jahr wollen wir einen internationalen Star zu UNS an die Schule holen.

Der Star für diese Staffel steht zwar noch nicht fest, aber nach den Auftritten der letzten drei Folgen mit The BossHoss, Sunrise Avenue und Olly Murs können wir einen tollen Auftritt erwarten.

Dazu brauchen wir aber eure Hilfe:

-          Stimmt unter http://aby.fm/580für die Lobkowitz Realschule ab. Und das mit möglichst vielen Internet Zugängen (Laptop, Handy, Computer, Tablet...).

-          Sagt allen euren Freunden und Verwandten weiter, dass sie uns mit einer Abstimmung unter dem Link http://aby.fm/580unterstützen sollen.

-          Verteilt unsere Poster in Betrieben und Geschäften in eurer Umgebung. Diese könnt ihr auf der Homepage von Antenne Bayern ausdrucken oder bei uns im Sekretariat abholen.

-          Macht in sozialen Netzwerken für unsere Schule Werbung und postet den Link http://aby.fm/580so oft ihr könnt.

Wir sind ein starkes Team. Gemeinsam können wir das schaffen!

Eure SMV

 

Zusätzliche Informationen