Keine Angst vor „Scary Harry“ – unser NEW-comer im März

Auch Geister haben‘s schwer! Nicht allein, dass sie in der Menschenwelt nicht immer die aller-komfortabelsten Behausungen haben – Sir Toby haust zum Beispiel in Tante Sharons Staubsauger, was seiner Stauballergie gar nicht bekommt – sie werden auch noch Opfer von Kriminalfällen. Sir Toby, Bert, der Kühlschrankbewohner und Molly, das freundlich rundliche Waschküchengespenst sind dringend auf die Hilfe des Jungen Otto angewiesen, der im Spukhaus lebt und Geister zwar sehen kann, aber manchmal doch etwas überfordert ist. Wie gut, dass er sich bei der Aufklärung nicht nur auf Vincent, die etwas ramponierte Fledermaus und auf seine beste Freundin Emily, sondern auch auf einen echten Sensenmann, nämlich Harold – genannt „Scary Harry“ - stützen kann ...
Unsere neueste Drehbücherei stellt euch den zweiten Band der „Scary Harry“ Reihe vor, bei der es um einen eigentlich gar nicht gruseligen Sensenmann geht, der eigentlich liebend gern mal Urlaub vom Seelensammeln hätte und der mit Otto und Emily spannend - lustige Abenteuer erlebt.

NCScaryHarry2020 (1) (Custom)

NCScaryHarry2020 (2) (Custom)

NCScaryHarry2020 (3) (Custom)

NCScaryHarry2020 (4) (Custom)

NCScaryHarry2020 (5) (Custom)

NCScaryHarry2020 (6) (Custom)

NCScaryHarry2020 (7) (Custom)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.